Seminarangebot 2024  IG Metall (in den Bildungszentren)

Ob für Betriebsrat, Vertrauensleute, JAV, SBV oder Aktive im Betrieb und Gesselschaft, hier findest du bestimmt ein passendes Seminar, in unseren Bildungszentren (zum Beispiel Sprockhövel):

Hier klicken

Seminarangebot 2024  IG Metall (Geschäftsstelle Bonn-Rhein-Sieg)

Ob für Betriebsrat, Vertrauensleute, JAV, SBV oder Aktive im Betrieb und Gesselschaft, hier findest du bestimmt ein passendes Seminar. Diese Seminare sind exklusiv für die Mitglieder unserer Geschäftsstelle.

Hier klicken

Seminarangebot 2024  IG Metall (NRW)

Ob für Betriebsrat, Vertrauensleute, JAV, SBV oder Aktive im Betrieb und Gesselschaft, hier findest du bestimmt ein passendes Seminar. Diese Seminare stellen ein regionales Angebot, insbesondere im Bereich der Grundlagenbildung dar und werden ausschließlich für Arbeitnehmervertreter und Aktive Gewerkschafter in NRW angeboten.

Grundlagenbildung (BR, JAV, SBV, VL, Aktive)

spezielle Seminare für Vertrauensleute

Service & Beratung