Unser Ortsjugendausschuss (OJA)

OJAaaaaa!

 

Was ist der OJA?
Mit OJA ist der Ortsjugendausschuss der IG Metall Bonn-Rhein-Sieg gemeint. Das ist ein Ausschuss, bei dem wir uns mit Themen von Auszubildenden und jungen Arbeitnehmern befassen. Dabei besprechen wir politische und betriebliche Themen, Fragen und Probleme. Wir fahren auch gemeinsam auf Seminare und planen große bundesweite Aktivitäten der IG Metall Jugend. Wir sind nämlich überall in Deutschland mit anderen OJA’s der IG Metall vernetzt.

Wer kann zum OJA kommen?
Wir heißen jeden recht herzlich willkommen! Egal ob Auszubildender, junger Arbeitnehmer, JAV, alle können gerne kommen und sich einbringen.

Wann trifft sich der OJA?
Wir treffen uns einmal im Monat. Wenn du dich für unseren Ausschuss interessierst, nehmen wir dich gerne in den Email-Verteiler auf. Alles zum Thema OJA und junge IG Metall, kannst bei unserer Geschäftsstelle erfragen.

Sei dabei und werde ein Teil des OJA Bonn-Rhein-Sieg. Wir freuen uns auf dich!

 

Mehr Infos gibt es auf der facebookseite der IGM Jugend Bonn Rhein Sieg.

Revolution Bildung in Köln

Drucken Drucken