Für unsere Jubilar scheint die Sonne

Jubilarfeier auf der Rheinprinzessin

• 13.06.2018

Die diesjährige Jubilarfeier der IG Metall Bonn-Rhein-Sieg fand auf dem Schiff der Bonner Rheinflotte der „Rheinprinzessin“ statt. Dazu wurden alle Jubilare mit ihren Partner/innen zu ein paar gemütlichen Stunden eingeladen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass 200 Jubilare die Gelegenheit genutzt haben mit ehemaligen Arbeitskolleginnen und Kollegen über alte Zeiten zu plaudern.

In diesem Jahr ehrten wir 8 Mitglieder, die 70 Jahre der IG Metall angehören, Ganz besonders freut uns, dass zwei dieser Jubilare sogar persönlich auf dem Schiff waren. Weitere 42 Mitglieder feierten ihr 60jähriges Jubiläum, 62 Mitglieder ihr 50jähriges Mitgliedsjubiläum sowie 337 Mitglieder ihr 40jähriges Jubiläum.

Allen Jubilaren, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an dieser Feier teilnehmen konnten wünschen wir auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu ihrem Jubiläum und vor allen Dingen die besten Genesungswünsche.