IG Metall auf dem Siegburger Stadtfest

  • 27.08.2019
  • Aktuelles

Mit dem Truck der sogenannten Roadshow präsentierte sich die IG Metall Bonn-Rhein-Sieg gemeinsam mit vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern auf dem diesjährigen Siegburger Stadtfest.

Und das mit riesigem Zulauf und Zuspruch.

Denn viele Besucher des Stadtfestes nutzten die Gunst der Stunde und sprachen die Kolleginnen und Kollegen am Truck sofort auf die unterschiedlichsten Themen an.

Egal ob Betriebsratsgründung, betriebliche Probleme oder Infos über aktuelle Tarifverträge... die Themenvielfalt schien in den Gesprächen keine Grenzen zu kennen.

Und während sich die "Großen" austauschen war natürlich für die kleinen "Metaller/innen" auch gesorgt.

Fleißig wurde am Glücksrad gedreht, denn es gab tolle Preise zu gewinnen. Und beim Minigolf liefen die Kids zu sportlicher Höchstform auf.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den vielen Helfer/innen bedanke, ohne die der Tag nicht zu einem solchen Erfolg geworden wäre.

Das Team der IG Metall Bonn-Rhein-Sieg freut sich schon jetzt auf das Stadtfest im nächsten Jahr


Drucken Drucken